Audible

Ulf Schiewe und Reinhard Kuhnert im exklusiven Video-Interview

01.02.2015

Alle Hörbücher von Ulf Schiewe, gesprochen von Reinhard Kuhnert, gibt es hier.

Der Autor Ulf Schiewe begann nach seiner Karriere als Programmierer historische Romane zu schreiben. “Ich bin ein Spätzünder!”, lacht der viel gereiste Autor, “aber ich hatte immer schon eine künstlerische Ader”. Schiewes Hörbücher erscheinen seit 2013 exklusiv bei Audible und wir freuen uns sehr, dass Reinhard Kuhnert, mit seiner beliebten Stimme (z.B. Das Lied von Eis und Feuer), zum festen Sprecher geworden ist. Sein aktuelles Hörbuch, Der Schwur des Normannen, ist vor kurzem erschienen.

Nach vielen Telefonaten und Emails, die die beiden während der Hörbuch-Aufnahmen miteinander austauschten, trafen sich Schiewe und Kuhnert nun bei uns zum ersten Mal persönlich und wir haben dabei die Kamera für euch mitlaufen lassen. Die beiden verstanden sich auf Anhieb richtig gut und waren sofort auf einer Wellenlänge. Ein tolles Autoren-Sprecher-Team!

Klickt hier für alle Hörbücher von Ulf Schiewe und gesprochen von Reinhard Kuhnert.