Audible

...und noch ein Glückskind

12.07.2011

Als ich Tina über ihren Gewinn bei der Sommeraktion informierte, konnte sie mir gar nicht glauben. Doch Tina, du hast wirklich gewonnen! Tina Goins ist gerade frisch verheiratet und wir hoffen, dass sie mit dem iPad2, das wir verlost haben, noch viele schöne Hör-Sonntage mit ihrer jungen Familie unter dem Nussbaum verbringen wird. Mal ehrlich, klingt das nicht nach einem wunderbaren Hörbuch-Ort?

Wie lange bist du schon Kundin bei Audible? Ich bin Neukundin und erst seit 2 Wochen dabei.

Was ist dein Lieblings-Genre oder welches ist dein Lieblingshörbuch? Ich liebe  Fantasy-Hörbücher und historische Romane.

Wer ist dein(e) Lieblings-Sprecher(In)? Da gibt es gleich mehrere: Anna Thalbach, Katharina Thalbach, Reinhard Kuhnert, Achim Höppner

Wie oder wo hörst du am liebsten Hörbücher? Das ist unterschiedlich. Auf der Couch, im Bett, im Auto, unterm Nussbaum…

Was war dein schönstes Hörerlebnis? Sonntag in der Hängematte unterm Nussbaum liegen, unsere Tochter schlummert und mein Mann und ich hören voller Spannung den zweiten Teil von Das Lied von Eis und Feuer, während über uns die Blätter rauschen und die Sonne durch die Äste blitzt.