Audible

Unsere Linktipps: Kalenderwoche 36

10.09.2010

Eine interessante Geschichte über den Autor Markus Albers haben wir im buchreport entdeckt. Was macht man, wenn man dringend sein eigenes Buch veröffentlichen will und der Verlag die Veröffentlichung  verschieben möchte? Man versucht es selbst: Markus Albers hat also “Meconomy” in Eigenregie als digitales Buch und Book on demand herausgebracht. Kurze Zeit später ist auch sein Hörbuch bei uns erschienen.

Wir sind sehr gespannt, was hinter dem Hörbuchradio hörbuchfm steckt. Noch sind sie in der Beta-Phase und gehen am 1. Oktober an den Start. Natürlich werden sie auch auf der Buchmesse sein und ihr Radio am Hörbuch-Gemeinschaftstand  präsentieren. Wir wünschen viel Erfolg und kommen natürlich mal am Stand vorbei!

Dann möchten wir hier auf die Liste mit Hörbuch-Neuerscheinungen Herbst/Winter der Büchereule hinweisen, sowohl CD- als auch Download. Wir wissen ja, dass eure Merkzettel nur darauf warten! Diese Liste wird natürlich ständig von den Büchereulen aktualisiert. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen!

Und noch was in eigener Sache: Kennt ihr eigentlich unseren Youtube-Kanal? Wir haben dort schon knapp 100 Hörbuch-Trailer, Interviews und andere Audio- und Video-Highlights hochgeladen. Wir erweitern die Auswahl natürlich ständig!