Audible

Unsere Linktipps: Kalenderwoche 37

17.09.2010

Den Fans von Stephen King empfehlen wir einen Blick auf die Webseite der Stadt Chestermill zu werfen. Bekannt aus “Die Arena” und mit einigen sehr netten Details gespickt. Den Tipp haben wir auf Twitter bekommen. Vielen Dank.

Das hörBücher-Magazin verlost noch bis zum 30.09.2010 das Sherlock Holmes Hörbuch: Shoscombe Old Place. Gleich 10 Gewinner wird es geben und die Frage, die man dafür beantworten muss, ist für echte Fans von Holmes kein Problem - viel Glück beim Gewinnspiel.

Am kommenden Dienstag, dem 21.09.2010, wird der erste Social Web Stammtisch der Buchbranche in Berlin stattfinden. Ab 19:00h geht es in der Böse Buben Bar los. Wir werden auf jeden Fall dort sein und würden uns freuen, den einen oder anderen von euch zu treffen.

Gratulieren möchten wir noch Nina von Libromanie, die beim Leserkompass von LovelyBooks mit ihrer Rezension zu “Garou” die Kategorie Hörbuch gewonnen hat. Applaus!

Zur Einstimmung auf das Wochenende singt Euch Simon Jäger ein Liedchen über Dracula. Ok, das hat er schon vor ein paar Monaten getan, aber man kann es sich gar nicht oft genug anhören. Euch allen ein schönes Wochenende!