Audible

Unsere Linktipps Kalenderwoche 4

27.01.2012

lecker, lecker...Torte am Freitagnachmittag, einfach so. Die Kollegen von Random House Audio haben uns heute diese kleine Überraschung bereitet, und wenn ich meinen Kollegen glauben darf, schmeckt sie ganz ausgezeichnet. Silvia konnte gerade noch ein Bild machen, ehe das Team zuschlug. Da stellt sich doch gleich das Wochenendfeeling ein…Aber erst gibt’s noch die Linktipps!

Neuer Fitzek Thriller kommt im September 2012 …Und  er hat es wieder getan! Sebastian Fitzek kündigte diese Woche auf Facebook an, dass wir bereits im September mit einem neuen Thriller rechnen können. Der exakte Titel des neuen Buchs, bleibt vorerst noch geheim. Für alle ungeduldigen Fans gibt es auf Lovelybooks nun einen Hibbel-Thread.

Was sind euch Unterhaltungsmedien wert? Cashy vom Blog Stadt-Bremerhaven outete sich diese Woche als Hörspiel-Fan und fragt auch gleich, was euch Unterhaltungsmedien im Monat wert wären. Interessante Kommentare in Hinsicht auf die aktuelle Megaupload-Diskussion.

Rezension: Stephen Kings neuer Roman „Der Anschlag“ Andreas Borcholte hat sich für Spiegel online Stephen Kings neuen Roman Der Anschlag vorgenommen. Für alle, die sich noch nicht entschieden haben, ob sie sich das Buch oder doch lieber das Hörbuch zulegen sollten, eine hilfreiche Rezension.

Stephen King Wiki: Wer war jetzt noch gleich…? Und gleich noch mal Stephen King: Seit letztem Monat gibt es bei uns das ungekürzte Hörbuch In einer kleinen Stadt. Auf Facebook bekamen wir von dem Vielhörer Alex den Hinweis, dass es über 29 Stunden und bei  189 Charakteren doch manchmal ganz schön verwirrend sei, die Figuren zuzuordnen. Zum Glück postete er uns auch gleich die Lösung: das Stephen King Wiki mit allen Namen & ihrem Vorkommen im Text.

Donna Leon Konzert, Lesung und Signierstunde in Essen Krimi-Autorin Donna Leon ist morgen Abend in der Philharmonie Essen zu Gast und liest aus Commissario Brunettis  fünftem Fall Acqua alta. Nach Konzert und Lesung haben Fans natürlich auch noch die Chance, sich Bücher von der Bestsellerautorin signieren zu lassen. Beim Diogenes Verlag gibt es alle weiteren Infos.

Die schlechtesten Buch-Blogger der Welt… …können wenigstens ganz o.k. singen.