Audible

Unsere Linktipps Kalenderwoche 4

28.01.2011

Ach, wie schön! Endlich lässt sich die Sonne mal wieder über den Dächern Berlins blicken. Gefällt mir! Dazu ein leckeres Stück Schokolade, ein Schlückchen Kaffee und - natürlich die Linktipps vor dem Wochenende!

Martin Suter in der Spiegel- Kritik

Oh je. Martin Suter ist als Autor für viele Kunden und bei uns im Team einfach ein Garant für abwechslungsreiche Hörmomente. Bei Spiegel online kommt der „Suterismus“ gar nicht gut weg. Kritiker Georg Diez erklärt warum.

Tommy Jauds Horror-Urlaub

Hummeldumm war 2010 eines unserer beliebtesten Hörbücher. In Tommy Jauds Roman geht es um eine haarsträubende Namibia-Rundreise eines nicht ganz so harmonischen Paars. Im Interview mit  hörBücher erzählt der Autor, wie inspirierend seine eigenen Urlaubserfahrungen bisher so waren.

Vom Hörbuch zum Jazz

…Und wo wir schon beim Reisen sind: Auf seiner  Reise durch Vietnam hat Paul im November Roger Willemsens Hörbuch Die Enden der Welt für sich entdeckt und war überrascht, wie gut es sich als Reisebegleiter und Fernwehkompensator eignet.  Nun gibt es was Neues von dem TV-Moderator auf die Ohren: Mit My Favourite Things bringt Willemsen sein erstes Jazz-Album auf den Markt.

Hörspiel-Bereich der  Leipziger Buchmesse

Vorletzte Woche berichtete ich euch bereits vom neuen Hörspiel-Bereich auf der Leipziger Buchmesse. Bei der Hörspiel-Gemeinschaft ist nun auch das Programm online.

Interaktiver Roman mit Sebastian Fitzek

Sebastian Fitzek ist ein Garant für Gänsehaut-Feeling pur. Der Psychothriller-Autor und Journalist setzt nun auf die Unterstützung seiner Facebook-Freunde. Helft mit seinen interaktiven Roman zu schreiben!

Hui Buh-Gewinnspiel

Es spukt! Auf der Seite des lustigen Schlossgespenst Hui Buh könnt ihr gerade 5 Hörspiele gewinnen. Einsendeschluss ist der 03.03. 2011.

Hörbuchtipp für’s Wochenende: Die Familie Hadeltor von Irène Némirovsky

Die Klappentexterin hat einen Klassiker für sich entdeckt: Die Familie Hardelot von Irène Némirovsky ist bereits 1947 erschienen, in der Interpretation von Iris Berben ist die Story nach wie vor aktuell und genau der richtige Hörstoff für  einen langen Spaziergang am Wochenende!

Jonathan Safran Foer  im Video-Interview

Und ein Video gibt es heute auch wieder. Jonathan Safran Foer beantwortet auf Zeit online Leser-Fragen zu seinem Bestseller Tiere essen.