Audible

Unsere Linktipps: Kalenderwoche 43

29.10.2010

Wir bekommen dieses Wochenende eine Stunde Zeit geschenkt, in der wir noch mehr Hörbücher hören können als sonst. Ok, wenn wir mal ganz ehrlich sind: Die meisten von uns freuen sich einfach über eine Stunde mehr Schlaf oder eine noch längere Halloween-Party - recht so. Bevor das Wochenende losgeht, kommen hier nun noch ein paar Dinge, die uns in dieser Woche gefreut haben:

Dominique Pleimling vom Eichborn Verlag hat im Literaturcafe ein schönes Interview zur Frage Wie twittert ein Verlag und warum bloggt Eichborn? gegeben. Hörenswerte 18 Minuten.

Die Kollegen von Egmont LYX haben Lara Adrian ganz kurz vor die Kamera gebeten, um ein paar Worte zu Ihrem neuen Buch zu sagen. Was uns noch mehr freut: Lyx ist jetzt bei Twitter. Wer sich Fantasy-Fan nennt, dem dürfen die Tweets der Kollegen nicht in der Timeline fehlen. Von uns ein herzliches Willkommen.

Gestern Abend ist bei uns die ungekürzte Version von Sturz der Titanen online gegangen. Das sind über 37 Stunden Ken Follett. Bis zum 15.11. solltet ihr das Hörbuch geschafft haben, denn dann kommt die Verfilmung von Die Säulen der Erde in vier Teilen zu Sat 1. Der November wird Ken Follett-Monat! Hier ist der Trailer zum Film oder wie das nun seit ein paar Jahren heisst: Der Trailer zum TV-Event.

Bleibt uns nur noch zu sagen: Euch allen ein gruseliges Wochenende!