Audible

Unsere Linktipps Kalenderwoche 8

25.02.2011

Es ist ein traumhaft schöner Tag in Berlin, denn die Sonne arbeitet heute auf Hochtouren daran, das Thermometer über den Gefrierpunkt zu bringen.  Wir wünschen ihr viel Erfolg. Bevor es für uns alle ins Wochenende geht, geben wir euch noch drei Dinge mit auf den Weg, die wir diese Woche entdeckt haben.

Sänger, Arzt und Vorleser

Bela B. von “Die Ärzte” hat im Focus ein lesenswertes Interview gegeben, in welchem er nicht nur über Weltuntergänge aus dem Hörbuch Exit Mundi – Die besten Weltuntergänge spricht, sondern auch darüber, warum er nun zum Vorleser wurde.

Mac-Profis werden Hörbuchrezensenten

Robert und Peter sind ab sofort aktive Teilnehmer unseres Rezensionsprogramms und schreiben auf Ihrem Blog Mac Elements neben informativen Beiträgen aus der Welt von Apple auch wunderbare Rezensionen zu Hörbüchern. Gestartet sind sie mit Hummeldumm von Tommy Jaud. Wer das noch nicht gehört hat, bekommt mit der Rezension einen guten Einblick.

Stop Motion ist wunderbar

Jennifer hat ein tolles Stop Motion-Video entdeckt. Die Musik ist eher gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich ansieht,was man mit Stop Motion machen kann, wünscht man sich doch glatt auch mal ein Buch zu “machen”…

Euch wünschen wir ein großartiges Wochenende und der Sonne wünschen wir Kraft, um in den nächsten Wochen gegen den Winter zu gewinnen.