Audible

Urlaubszeit ist Hörbuchzeit!

09.07.2012

Urlaubszeit ist HörbuchzeitGute Erholung mit Hörbüchern im Ohr
Viele von euch werden in den nächsten Wochen sicher den ein oder anderen Tag freinehmen, die Freizeit und das schöne Wetter genießen und entweder hier in Deutschland oder in anderen Gefilden Urlaub machen. Bei Audible ist das nicht anders, die ersten Kollegen haben schon fluchtartig das Büro verlassen.

Im Urlaub Hörbücher hören Urlaub und Hörbücher passt meiner Ansicht nach sehr gut zusammen. Deshalb wird sich in den nächsten zwei Wochen im Blog alles um Hörbuchhören im Urlaub drehen. Vom 9. bis 20. Juli haben wir die besten Hörbuchtipps für Strand, Park und Roadtripps rausgesucht - nehmen euch mit auf einen Audio-Spaziergang durch verschiedene Städte, testen Hörbücher zum Sprachenlernen für euch, schauen uns bei fremdsprachiger Literatur zum Hören um und ein tolles Gewinnspiel haben wir auch in petto.

Unsere Empfehlung: Abonniert jetzt den RSS-Feed URLAUB und verpasst keinen einzigen Artikel!

Wir freuen uns über viele Kommentare, Empfehlungen und Feedback zu unserer Aktion und wünschen gute Erholung!