Stieg Larsson - Verblendung Hörbuch

Wir sind schon sehr gespannt auf diese Version und werden uns heute mit der ganzen Firma den Kinofilm ansehen. Da Dietmar Wunder Daniel Craig im Film synchronisiert hat, hat der Hörbuchverlag Schall und Wahn beschlossen, auch eine ungekürzte Hörbuch-Fasung mit ihm in der Hauptrolle zu produzieren. Das gesamte 22-stündige Hörbuch ist bei Audible als Hörbuch erhältlich.

Verblendung

Wie findet ihr Dietmar Wunder als Sprecher? Stieg Larsson's Millennium Trilogie wurde von Dietmar Bär und Dietmar Wunder gesprochen. Eine Hörspiel-Version der Millennium Trilogie gibt es auch bereits. Alle Fans von Originalvertonungen finden die englischen Hörbücher hier.

Mehr skandinavische Krimis

Brutal, düster, verdammt gut: Entdeckt 21 Skandinavische Krimis für düstere Abende.