Audible

Stieg Larsson's Verblendung jetzt als ungekürztes Hörbuch: Erste Stunde gratis

12.01.2012

Hollywood hat Stieg Larsson’s Verblendung neu verfilmt. Seit heute ist der Film in Deutschlands Kinos zu sehen. Wir sind schon sehr gespannt auf diese Version und werden uns heute mit der ganzen Firma den Kinofilm ansehen. Da Dietmar Wunder Daniel Craig im Film synchronisiert hat, hat der Hörbuchverlag Schall und Wahn beschlossen, auch eine ungekürzte Hörbuch-Fasung mit ihm in der Hauptrolle zu produzieren. Das gesamte 22-stündige Hörbuch wird am 19. Januar bei uns erhältlich sein - doch bis dahin könnt ihr euch als Einstimmung schon mal die erste Stunde gratis herunterladen:

Das Hörbuch ist inzwischen online und die kostenlose Hörprobe somit nicht mehr verfügbar!

Wir findet ihr Dietmar Wunder als Sprecher? Die gekürzte Stieg Larsson-Trilogie wurde von Dietmar Bär gesprochen und ein kurzes Hörspiel der Trilogie gab es auch bereits. Alle Fans von Originalvertonungen finden die englischen Hörbücher hier.