Neujahrsvorsätze Einhalten

Nicht mehr Rauchen, Alkohol aufgeben, endlich mal regelmäßig Sport machen und überhaupt, Finanzen regeln. Und das alles beginnt natürlich am 1. Januar. Meistens allerdings haben die guten Vorsätze eine Halbwertzeit von einem Monat. Oder, wie meine Kollegin es ausdrückte: Sie freue sich schon darauf, wenn die ganzen Menschen mit den Neujahrsvorsätzen wieder ihren überfüllten Yoga-Kurs verlassen.

Damit genau das nicht passiert haben wir Euch für 2020 eine Auswahl an Hörbüchern zusammengestellt, die bei der Einhaltung der Neujahrsvorsätze unterstützen sollen - und können!

Endlich meine Finanzen regeln

Schatz wir werden reich, vielleicht
Erst denken, dann zahlen
So werden Sie reich wie Norwegen

Wir haben euch eine Auswahl besonders empfehlenswerter Finanzen-Hörbücher zusammengestellt.

Endlich gesünder leben

Besser einkaufen
Der Ernährungskompass
Darm mit Charme

Besonders empfehlenswerte Ratgeber zum Thema "gesünder Leben"haben wir nochmal in einem gesonderten Artikel zusammengestellt.

Endlich Karriere machen

Sehen, was andere denken
Denn sie wissen, was sie tun
Sabbatical

Diesen Artikel zum Thema Karriere solltet ihr ebenfalls lesen.

Endlich innere Ruhe finden

Die innere Ruhe kann mich mal
Impetus - Einfach meditieren lernen: Staffel 1 (Original Podcast)
Du bist genug

Hier sind die besten Hörbücher zur inneren Ruhe.

Endlich mehr Bücher hören

Ben Hur
Der Glöckner von Notre Dame
Claus Störtebecker

Dazu haben wir euch eine Grafik mit den beliebtesten Literatur-Klassikern 2017 bei Audible zusammengestellt und die Titel zudem mit der Spieldauer und dem Erscheinungsjahr versehen. So könnt ihr euer Vorhaben für mehr Literatur 2020 zuverlässig planen und bald schon erste Erfolge feiern.

Liebe, Familie und Beziehungen

Alles Mist? Eine Familie zieht aufs Land
German Liebe - Wie liebt dieses Land? Staffel 2 (Original Podcast)
Elterncoaching - Gelassen erziehen

Falls du Audible noch nicht ausprobiert hast: Im Probemonat streamst du unbegrenzt tausende von HörbüchernHörspielen und Original Podcasts. Zusätzlich erhältst du einen kostenlosen Titel, den du für immer behalten kannst.