Wir fiebern dem Welttag des Buches am 23. April 2017 entgegen. An diesem Tag feiert die ganze Welt das Lesen, Bücher und natürlich auch Hörbücher. Wir schließen uns an und feiern – mit euch! Zur Feier des Tages gibt es ausgewählte Hörbücher kostenlos bei uns, eine Spendenaktion sowie die schönsten Audible-Momente unter dem Hashtag #WirliebenLesen.

Teile deine Audible-Momente

Ob in der Bahn, mit deinen Kindern, beim Sport oder auf dem Weg zur Arbeit. Hörbücher begleiten uns tagtäglich und machen so manchen Alltagstrott zu einem spannenden Erlebnis. Teile deine ganz eigenen Audible-Momente mit uns unter dem Hashtag #WirliebenLesen.

#WirliebenLesen auf Social Media

{{< instagram BTHJHPjjCP5 >}}

Kostenlose Hörbücher zum Welttag das Buches

Zum Welttag des Buches schenken wir euch drei ausgewählte Klassiker und wünschen euch viel Spaß beim Hören: In 80 Tagen um die Welt, Das Dschungelbuch und Traumnovelle.

Wenn du ein Amazon Echo besitzt, kannst du diese sogar direkt abspielen.
Um zum Beispiel „In 80 Tagen um die Welt“ anzuhören, sag einfach nur:

Spenden zum Welttag des Buches

Du liebst Bücher und Hörbücher und möchtest eine unserer Charities unterstützen? Dann hast du jetzt die Möglichkeit für diesen guten Zweck zu spenden. Folgende Organisationen haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Lesen zu fördern und Bücher zur Verfügung zu stellen.

Die Spendenaktion zum Welttag des Buches findet in Zusammenarbeit mit Amazon statt. Du wirst daher auf die jeweilige Spenden-Seite von Amazon weitergeleitet.

Ich will mitfeiern!

Teile jetzt deine Liebe zu Hörbüchern mit uns unter dem Hashtag #WirliebenLesen auf Facebook, Instagram und Twitter. Wir freuen uns auf eure Beiträge!