Audible

Wer gewinnt die Gastrollen auf der Sprecherparty?

02.08.2011

Update: Wow, einfach unglaublich, wieviel Leute sich beteiligt haben! Vielen lieben Dank für eure Stimmen. Die Rollen im Live-Hörspiel gewonnen haben ganz eindeutig Heike und Christoph. Herzlichen Glückwunsch! Wir möchten die acht weiteren Finalisten außerdem einladen, am 18. August mit uns zusammen die große Audible-Sprecherparty zu feiern. Eine Übersicht aller weiteren GewinnerInnen findet ihr hier.

Erst einmal wollen wir uns bei euch für die vielen Sprechproben auf dem Blog ganz herzlich bedanken! Über 50 Uploads sind zusammen gekommen, was wir echt ganz toll finden. Nun ist die Entscheidung gefallen. Gaby aus unserem Produktionsteam hat sich alle hochgeladenen Sprechproben angehört und die 5 besten weiblichen und männlichen Stimmen herausgefiltert. Sie hat mir verraten, dass es gar nicht leicht war, weil viele gute Einsendungen dabei waren!

Doch jetzt seid ihr an der Reihe. Wir haben euch die Sprechproben der 10 Auserwählten in den Beitrag gepostet, damit ihr in Ruhe nochmal durchhören könnt. Bitte stimmt dann für eure beiden Favoriten ab. Wer hier gewinnt, steht am Donnerstag, den 18. August 2011, zusammen mit dem Ohrdebil-Team auf der Audible-Dachterrasse und wird bei der Fortsetzung von Ohrdebil.de - Krise unterm Christbaum live mitsprechen.

Am 8. August geben wir die beiden Gewinner bekannt!

[poll id=“4”]

Melanie audible.de weibliche Rolle by Kalliope Siemund

Katrin take5 by Estrilda

Heike Sprechprobe Montiperle by montiperle

Osina Bardame by ojung

Sarah Armer karl by sasou

[poll id=“5”]

Andreas Sprechprobe by eliteandi

Flo Sprechprobe.Florian.Streidl by Flo Streidl

Christoph Ohrdebil Szene by Christoph Galette

Björn BJÖRN ROTH by Voiceoverseas

Stefan Männliche Sprechprobe Audible by Stefanri