Audible

Werde Tester bei Audible!

04.03.2011

Teste Hörbuch hören mit einem FM-Transmitter im Auto und gib uns eine Bewertung ab!

UPDATE, 16:20 Uhr: Leider ist unser Kontingent an FM-Transmittern mittlerweile erschöpft. Ihr könnte euch also nicht mehr anmelden! Die ersten 200 Tester bekommen am Montag eine E-Mail!

Viele von euch hören Hörbücher im Auto und tauchen, vor allem auf längeren Fahrten, gerne in andere Welten ab, anstatt euch vom ständig wechselnden Radioprogramm ablenken zu lassen. Nicht jeder hat aber eine iPod-Integration in seinem Auto und deshalb versuchen wir herauszufinden, wie Hörbücher am besten im Auto zu genießen sind. Wir haben intern bereits verschiedene FM-Transmitter getestet und gewonnen hat der BELKIN TUNECAST. Nun würden wir euch gerne fragen, wie ihr den FM-Transmitter für das Hörbuch hören einschätzt?

Wir verschenken insgesamt 200 FM-Transmitter an Tester, die viel im Auto unterwegs sind und gerne ausprobieren würden, ob und wie gut Hörbuch hören damit möglich ist.

Dafür hat uns freundlicherweise die Firma Belkin 200 Stück BELKIN TUNECASTS für den Test zur Verfügung gestellt. Die Überlegung, die hinter diesem Test steckt, ist simpel: Wenn der Test positiv ausfällt, werden wir das Gerät unseren Kunden anbieten. Wenn nicht, dann lassen wir es.

Was ist ein FM-Transmitter?

Eine kurze Erklärung für die von euch, die noch nie von einem FM-Transmitter gehört haben. Einen FM-Transmitter stöpselt man einfach an einen beliebigen MP3-Player. Damit wird der FM-Transmitter zu einem lokalen UKW-Sender, d. h. er sucht einen freien Sendeplatz, auf dem du dann dein Hörbuch hören kannst. Einen USB-Anschluss besitzt der Belkin FM-Transmitter auch, so dass du deinen MP3-Player während des Gebrauchs gleichzeitig auch aufladen kannst.

So könnt ihr mitmachen:

Die ersten 200 Interessenten, die sich bis zum 13. März 2011 registrieren, werden für uns zum Tester!

  1. Registrieren mit Name, E-Mail- und Postadresse

  2. Paket mit FM-Transmitter erhalten

  3. Testen

  4. Online-Fragebogen mit 5 Fragen ausfüllen – fertig!

Jetzt registrieren

Wir sind gespannt auf eure Meinungen!