Audible

Willkommen zu Thriller, Mord und Totschlag!

14.09.2012

 Willkommen zu Thriller, Mord und Totschlag!Jetzt wird’s spannend!
Vom 14. September bis 22. Oktober dreht sich im Hörbücher-Blog alles um Thriller im großen Stil – ob Hörbücher, Hörspiele oder Filme – wir geben Tipps für harten, tödlichen und blutigen Thriller-Stoff. Wir haben eine ganz besondere Hör-Produktion gestartet, die es so vorher in Deutschland noch nicht gab und lassen euch an der Entstehung teilhaben! Schaut täglich auf den Blog und erfahrt immer mehr von dem geheimen Projekt – trefft Produzenten, Sprecher und Autoren und schaut hinter die Kulissen!

Wir jagen 5 Wochen lang Psychopaten und Serienkiller, decken Entführungen und Verschwörungen auf. Außerdem haben wir u.a. die Thriller-Neuerscheinungen im Herbst für euch und ein Interview mit Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner. Der Kinofilm „Das Kind“ von Sebastian Fitzek wird ebenfalls eine große Rolle spielen. Thriller-Rezensionen von Gastbloggern, Gratis-Hörproben und einige Verlosungen warten ebenfalls auf euch.

Wir freuen uns über viele Kommentare, Empfehlungen und Feedback zu unserer Aktion! Wir, das sind übrigens Gaby, Fabian und ich.

Los geht’s mit unserem ersten Artikel: Gaby hat Deutschlands bekanntesten Rechtsmediziner Prof. Dr. Michael Tsokos getroffen, der Co-Autor von Sebastian Fitzek’s Thriller “Abgeschnitten” ist.

Unsere Empfehlung: Abonniert jetzt den RSS-Feed THRILLER.

Wir wünschen spannende Unterhaltung!