Audible

Winter der Welt von Ken Follett

18.09.2012

Die Jahrhundertsaga geht weiter und Ken Follett begrüßt euch in dem kleinen Trailer sogar persönlich!

Mit Sturz der Titanen startete Ken Follett seine Jahrhundertsaga und nun könnt ihr euch die Fortsetzung, das über 35-stündige Hörbuch “Winter der Welt”, gesprochen von Philipp Schepmann, endlich herunterladen.

Wer das Hörbuch lieber auf Englisch hören möchte, erhält hier die ungekürzte englische Version.

Wir haben ein sehr interessantes Interview zu Winter der Welt von Bastei Lübbe gefunden, in dem der Autor seinen Roman und seine Motivation dazu genauer beschreibt - absolut empfehlenswert!

 Winter der Welt von Ken Follett Worum geht’s Der Krieg ist vorbei. Doch der Friede ist trügerisch. In Deutschland verspricht der Führer dem Volk eine große Zukunft. In den USA kämpft der Präsident gegen die Folgen der Weltwirtschaftskrise. Und in Russland zerbricht die Hoffnung der Revolution unter dem Terror der Bolschewisten.

Der zweite Teil von Folletts großer Jahrhundert-Saga erzählt eine Geschichte von Heldentum und Tragödie, Anpassung und Widerstand, Liebe und Hass. Während sich die einen in Verblendung und Schuld verstricken, werden den anderen die Augen geöffnet für das Unmenschliche, das im Namen der Ideologie geschieht.

Zum Hörbuch Winter der Welt von Ken Follett