Audible

Winterthriller für 99 Cent

03.12.2013

Weihnachten naht und damit auch der ein oder andere freie Tag, an dem man es sich zu Hause richtig gemütlich machen und vielleicht einem Hörbuch lauschen kann.

Spannung pur versprechen unsere insgesamt 12 Winterthriller - Kurzgeschichten von verschiedenen Autoren und Sprechern, die ihr jetzt für nur jeweils 99 Cent herunterladen könnt.

Abonniert unseren RSS-Feed
Schsch!“Schsch!” von Karen Rose, gelesen von Ilona Fritsch-Strauß

Ein kleines Mädchen ist der Schlüssel zur Aufklärung eines schlimmen Mordfalls. Doch es ist verstört und spricht kein Wort. Alle anderen Insassen waren bereits verkohlt, als man das Kind am Straßenrand in der Nähe eines ausgebrannten Wagens fand - gekleidet in Prada-Stiefel, ein Kashmir-Twinset und einen Fuchspelz. Können Montgomery und Carter diesen sonderbaren Fall lösen? Hier geht’s zum Download

Nur ein Schneehase“Nur ein Schneehase” von Petra Busch, gelesen von Sabine Fischer

Zwei Männer treffen sich in einer Bar und beginnen zusammen zu trinken. Beide befinden sich in einer Schicksalsstunde ihres Lebens: Während der eine auf das Familienglück und den bevorstehenden Nachwuchs anstößt, muss der andere den Tod seiner Frau und seines Sohnes verkraften. Sie ahnen es nicht gleich, doch beide verbindet ein dunkles Geheimnis, das sie bis in den Tod begleiten wird…

Hier geht’s zum Download

Wintermärchen“Wintermärchen” von Alex Berg, gelesen von Sabine Fischer

Ein dunkler Winterabend und ein furchtbarer Tag noch dazu. Privat und beruflich läuft es gerade einfach nicht rund bei Manu. Sie beschließt, sich mit einer Joggingrunde durch den nahegelegenen Wald mit dem Tag zu versöhnen und läuft trotz Schneegestöber los. Doch als sie den Wald betritt, bemerkt sie schnell, dass sie hier nicht willkommen ist. Wie ein Fremdkörper irrt sie herum und begibt sich ungewollt auf die Spur eines Verbrechens ihrer Kindheit …

Hier geht’s zum Download

Weihnachtsmarkt“Weihnachtsmarkt” von Markus Heitz, gelesen von Helmut Winkelmann

Herbert Nonnenmacher ist ein erfolgreicher Geschäftsmann und als solcher sich der Gefahren bewusst, die Status und Neid mit sich bringen - besonders wenn man in einem kleinen Ort wohnt, wo alle alles wissen und nichts vergessen wird. Trotzdem will er es sich nicht nehmen lassen, zum alljährlichen Weihnachtsmarkt zu gehen. Wer konnte damit rechnen, dass das Fest der Liebe zu seinem Verhängnis werden würde? Hier geht’s zum Download

Rot wie Schnee“Rot wie Schnee” von Zoë Beck , gelesen von Sonngard Dressler

Still legt sich der Schnee über die Stadt und deckt alles zu, bis nichts mehr zu erkennen und zu hören ist. So angenehm, diese Ruhe, besonders für Lina. Während sie Heiligabend in einer einsamen Berghütte auf die Schritte ihrer Eltern horcht, wartet sie, bis endlich der Wodka wirkt und das Blut aus ihren Armen langsam in den Schnee sickert…

Hier geht’s zum Download

Wer braucht schon Josef?“Wer braucht schon Josef?” von Daniel Holbe , gelesen von Heiko Grauel

Jo ist ein stadtbekannter Langfinger, der sich Zeit seines Lebens gut durchgeschlagen hat. Weihnachten, wo alle Menschen prallgefüllte Portemonnaies mit sich herum tragen, ist natürlich Hauptsaison. Doch sein Leben scheint auf den Kopf gestellt, als er plötzlich der großen Liebe begegnet: Marylie. Doch kann die Liebe zwischen Ganoven wirklich ihre Kraft entfalten - zumal, wenn Nachwuchs unterwegs ist?

Hier geht’s zum Download

Weitere spannende Winterthriller findet ihr hier:

Wie vertreibt ihr euch gerne die Zeit an dunklen Wintertagen?

Keinen Artikel verpassen? Dann abonniere jetzt den RSS Feed des Hörbücher-Blogs!