Audible

Wir haben eine Gewinnerin!

06.07.2011

Iris Schreiner hört gerne englische Hörbücher, weil sie damit gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlägt: super Unterhaltung und die English Skills werden dabei auch noch verbessert. Unterwegs kann sie ihre Hörbücher nun auf dem  ipod Nano hören, das sie bei unserer großen Sommeraktion gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch! Und natürlich wollten wir auch diesmal hören, was Iris’ schönste Hörmomente sind.

Wie lange bist du schon Kundin bei Audible? Seit Februar 2011 bin ich Kundin.

Was ist dein Lieblings-Genre oder welches ist dein Lieblingshörbuch? Ich höre am liebsten englische Fantasyromane. So kann ich mich entspannen und gleichzeitig meine englischen Sprachkenntnisse aufbessern.

Wer ist dein(e) Lieblings-Sprecher(In)? Tavia Gilbert, Davina Porter und Rebecca Cook sind z.Z. meine Lieblings-Sprecherinnen. Alle drei sind Interpretinnen englischer Literatur, wie z.B. der Hörbücher von Charlotte Bronte.

Wie oder wo hörst du am liebsten Hörbücher? Am liebsten höre ich Hörbücher, wenn ich Fahrrad fahre oder die Hausarbeit erledige.

Was war dein schönstes Hörerlebnis? Als ich beim ersten Hörerlebnis mit viel Schmunzeln, ohne Stress meine Putzarbeiten erledigte und überrascht war, wie schnell und gut gelaunt ich fertig wurde.

Danke für das kurze Interview, liebe Iris!