Audible

Wir suchen Unterstützung für unser Social Media Team

15.09.2010

In wenigen Wochen wird ein Studentenjob in unserem Social Media Team frei. Jennifer wird nur noch bis Ende Oktober bei uns sein und dann eine neue Herausforderung annehmen. Dem neuen Arbeitgeber gratulieren wir schon jetzt: Herzlichen Glückwunsch zu einer hervorragenden Wahl! Wir lassen Jennifer nur sehr ungern ziehen. Um die Lücke zu schließen, die sie bei uns hinterlässt, suchen wir jemanden, der mit viel Herzblut, der Passion für Hörbücher und mit Vorkenntnissen aus dem Bereich Social Media das Team verstärken möchte. Alle Informationen zu dem Studentenjob findet ihr hier:
Wenn du dich nicht bewerben möchtest, würden wir uns trotzdem freuen, wenn du deinen Twitter- oder Facebook-Kontakten von diesem Studentenjob erzählst.
Wir schauen uns alle Bewerbungen, die bis zum 26.09.2010 per Email an socialmedia(at)audible(punkt)de eingehen, an und melden uns bis zum 30.09.2010 bei jedem Bewerber.