Audible

Wolfram Fleischhauer im exklusiven Video-Interview

02.09.2013

Der Autor Wolfram Fleischhauer landete schon mit seinem Thriller Torso einen Riesenerfolg. Jetzt legt er nach: Sein neues Buch Schweigend steht der Wald erscheint heute und beweist wieder einmal, wie gut Fleischhauer das Erzählen beherrscht. Im Audible Backstage Interview erklärt er, das es schon in seiner Jugend in ihm brodelte: “Ich bin Geschichtenerzähler, das faszinierte mich schon immer und das fesselnde Erzählen will ich immer besser lernen. Die Leute sollen meine Geschichten nicht mehr aus der Hand legen können. Das hat was Magisches, das will ich erreichen!”

Seit Jahren arbeitet Fleischhauer als Dolmetscher in Brüssel und schreibt seine Bücher neben seinem Job. Auf ein bestimmtes Genre möchte er sich dabei nicht festlegen. Genau wie die Bücher Das Buch in dem die Welt verschwand, Die Frau mit den Regenhänden und Torso liest Detlef Bierstedt auch den neuesten Fleischhauer überzeugend und spannungsgeladen. Übrigens ist Wolfram Fleischhauer selbst absoluter Hörbuchfan, wie er im Backstage Interview erzählt.

Hier geht es zum neuen Hörbuch “Schweigend steht der Wald” von Wolfram Fleischhauer.