Zum Welttag des Buches - Wir schenken euch Lesefreude

23.04.13

Fans von Cornelia Funke aufgepasst! Wir haben ja letztens schon die tolle Aktion von Christina und Dagmar vorgestellt. Die zwei haben "Blogger schenken Lesefreude" ins Leben gerufen. Zum heutigen Welttag des Buches verlosen Blogger eine Menge toller Bücher unter ihrer Leserschaft. Wir fanden die Idee so gut, dass…

wir uns entschlossen haben, ebenfalls teilzunehmen. Und so gibt es auch bei uns etwas zu gewinnen! Die Fantasy-Autorin Cornelia Funke hat für euch 2 Ausgaben des zweiten Teils ihres Fantasy-Abenteuers Reckless signiert: Lebendige Schatten

  Worum geht's? Sechs Mal wird die Motte auf seiner Brust zubeißen, bevor sie zurück zu ihrer Herrin fliegt und Jacob dem Tod überlässt. Die fieberhafte Suche nach dem Schatz, der ihn retten könnte, beginnt. Ein Wettlauf gegen die Zeit - und gegen den Goyl Nerron. Dem Goyl geht es darum, der beste Schatzjäger in der Spiegelwelt zu sein. Für Jacob Reckless aber geht es um Leben oder Tod.

Wir hatten die Autorin auch schon vor der Kamera. In diesem exklusiven Video-Inteview könnt ihr mehr über Cornelia Funke und den Fantasy-Zyklus Reckless erfahren.

Am 30. April verlosen wir also 2 signierte Ausgaben von Lebendige Schatten, dem zweiten Teil von "Reckless", unter allen Leuten, die unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterlassen. Was gefällt euch an der Fantasy-Reihe Reckless?

Keinen Artikel verpassen? Dann abonniere jetzt den RSS Feed des Hörbücher-Blogs!


Alle Artikel über: Archiv